empty platzhalter

MLP - FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Der unabhängige, deutsche Finanzdienstleister ist spezialisiert auf die Zielgruppe Akademiker. Auf gehobenem Niveau bietet MLP alles zum Thema Finanzen an und greift dabei auf das Know-how des Stammhauses zurück. Dabei achten die Spezialisten - beispielsweise bei der Suche nach einer geeigneten Lebensversicherung - auf das aktuelle beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Flyerkampagne Bewerbungstraining

PROJEKT

Um den Erstkontakt zu späteren Kunden herzustellen, wendet sich MLP mit kostenlosen Seminaren an noch Studierende. Für die Seminarreihe „Bewerbungstraining und Assessmentcenter” und für die Vorsorgeberatung sollte ein preisgünstiges Mailing entwickelt werden, das Frauen und Männer gleichermaßen anspricht. Dazu wurden „Studenten” in schlecht bezahlten Berufen gezeigt und mit gegensätzlichen Headlines versehen. Die Bilder zeigen wie es ist große Träume zu haben aber am Bewerbungsgespräch zu scheitern.

UMFANG

• Flyer LongDIN mit integrierter, abreissbarer Visitenkarte

dottedline

Flyerkampagne Vorsorge

PROJEKT

Die MLP-Seminarreihe „Vorsorgestrategien" richtete sich an die Zielgruppe von Studenten über 30. Die „STATUSKARRE" stellte auf einen Blick den derzeitigen Status und ein Zukunftsszenarium gegenüber, wenn keine finanzielle Vorsorge getroffen wird.

UMFANG

• Flyer LongDIN mit integrierter, abreissbarer Visitenkarte

dottedline