empty

SOL4AD - DIRECTMAILING

SOL4AD entwickelt Softwarelösungen im Dialogmarketing-Bereich. Dazu wird eine DialogCard oder ein DialogStick über Directmailing versendet. Der Empfänger verwendet entweder den Datenstick oder loggt sich mit seinem persönlichen Code im Internet ein. Die eigens entwickelte DialogEngine wertet im Hintergrund alle interaktiven Vorgänge aus und stellt sie, nur für den Werber einsehbar, dar.

BRIEFING

Die DialogEngine spielt dem Werber alle Trümpfe in die Hand. Der Stick kann außen lasergraviert und mit einer kompletten Firmenpräsentation bespielt werden. Wird der Stick an den Rechner angesteckt, protokolliert die DialogEngine alle Vorgänge: Welche Themen geklickt wurden, wie lange, wie oft, wieviele Seiten angesehen wurden usw.. Diese Art von DialogMarketing durchbricht tatsächlich alte Werbemuster.

Gefragt war eine auffällige Versandverpackung mit welcher eine lasergravierte DialogCard aus farbig eloxiertem Aluminium versendet werden kann.

SINGLE MINDED PROPOSITION

Mit der DialogEngine alte Werbemuster durchbrechen.

LÖSUNG

Den Hintergrund der Versandtasche bildet ein auffälliges Streifenmuster. Mit durchtrennten Streifen und der Headline „Durchbrechen Sie alte Werbemuster” wurde der Empfänger zum „Aufbruch” animiert.

dottedline