empty platzhalter

„Die Basis für kreative Werbung”

Mein eBook wurde als Leitfaden für Personen konzipiert, die vor dem Problem stehen, vielleicht zum ersten Mal, selbstständig eine Werbeaussendung entwickeln zu müssen.

Ob für das eigene Unternehmen oder als MitarbeiterIn in einem Kleinstbetrieb, die Aufgabe führt meist sehr schnell zu großer Verwirrung.
Nach den ersten motivierten Entwürfen und den ersten Feedbacks, treten erste Zweifel auf. Meist hatte man sich die grundlegendsten Fragen, wie:

Was beschreibt meine Corporate Identity?
Wie sieht mein Corporate Design aus?
Wer ist meine Zielgruppe?


bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gestellt. Die Erfahrung zeigte mir, dass es an der Basis fehlte. Die Herausforderung besteht darin den Produkt-Kern zu erfassen und seinen USP zu kennen. Die Klärung dieser Fragen bringt Sie schon ein großes Stück weiter.

Mehr dazu erfahren Sie in meinem eBook, welches ich Ihnen hier kostenlos als PDF zur Verfügung stelle.

::download::